Strahlender Sonnenschein, überzeugende Technik-Innovation und Fach-Informationen aus erster Hand – die sehr positive Resonanz der Messebesucher machte unsere 2. ZANNER EXPO zu einem großen Erfolg. Dafür sagen ZANNER-Geschäftsführer Klaus Seifert und sein Team ein herzliches Dankeschön!

Schwerpunkte des Interesses der zahlreichen Besucher aus den unterschiedlichsten Branchen waren die neuesten HIAB Ladekrane, unsere individuell anpassbaren ZANNER Maschinentransporter sowie marktführende MULTILIFT Wechselgeräte für Abroll- und Absetzkipperfahrzeuge.      

Auch Ron de Vries, Geschäftsführer der HIAB Germany GmbH, zeigte sich vom regen Besucherinteresse an den zahlreichen Exponaten auf einer Ausstellungsfläche von 8.000 qm sehr beeindruckt. Als kleines Zeichen seiner Dankbarkeit für die sehr fruchtbare Kooperation mit ZANNER hatte er Blumen mit dabei. Corinna und Klaus Seifert bereiteten ihm ein herzliches Willkommen.

<< zurück zur Übersicht

Zentrale

ZANNER Fahrzeugbau GmbH
Industriestraße 2
95502 Himmelkron
Tel: (+49) 09227 94290
Mail: info@zanner.de
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 07.30 - 16.30 Uhr

Niederlassungen

Die Adressen unserer Firmenstandorte finden Sie unter dem Menüpunkt:

Kontakt -> Standorte

24h-Notrufbereitschaft

Wir sind 24h für Sie da:
0151 15359776