Ein 5-Achser für die Schweiz 01 bauberger zanner fuenfachser

Die BAUBERGER AG mit Sitz im zürcherischen Elgg, ein international agierender Spezialist für Industrieumzüge, darf den Transport ihrer eigenen schweren Arbeitsgeräte auf sämtlichen Straßen in der Schweiz nun ohne Sondergenehmigung vornehmen. Möglich macht dies ein in unserem Hause entwickeltes 5-Achsen-Tiefladerkonzept. Das geringe Eigengewicht des 5-achsigen Maschinentransporters wie auch die hohe Stabilität der Ladefläche ermöglichen eine Nutzlast von bis zu ca. 24 t, bei einem zulässigen Gesamtgewicht bis 40 t. Damit gewinnt BAUBERGER an Flexibilität in seiner Logistik und kann seine Kunden noch effizienter bedienen. 

schuelerin des jahres emely pBei Zanner stehen auch Frauen ihren Mann.

Emily Pochanke, Auszubildende im 2. Lehrjahr macht nicht nur in der Schule eine gute Figur, sondern überzeugt auch in der Werkstatt.
Obwohl bei uns immer wieder gute und sehr gute Lehrlinge arbeiten, ist es schon erstaunlich wie Emily in dieser Männerwelt zurechtkommt.

Sie überzeugt nicht nur durch hervorragende schulische Leistungen, sondern auch praktisch in der Werkstatt.

Insofern freuen wir uns bei Zanner alle über die Auszeichnung, die Emily durch die Wahl zur Schülerin des Jahres zuteilwurde.
(Bericht: Schülerzeitung)

Pressemitteilung vom 05. Dezember 2019
Gemeinsame Holding macht fränkische Fahrzeugbauer fit für die Zukunft!

Beyer-Mietservice erweitert Transporteinheiten – Offizielle Übergabe mit der Zanner Fahrzeugbau GmbH
Erweiterung der Transportflotte – Planungssicherheit und berufliche Perspektiven gleichermaßen

Strahlender Sonnenschein, überzeugende Technik-Innovation und Fach-Informationen aus erster Hand – die sehr positive Resonanz der Messebesucher machte unsere 2. ZANNER EXPO zu einem großen Erfolg. Dafür sagen ZANNER-Geschäftsführer Klaus Seifert und sein Team ein herzliches Dankeschön!

James Wolfgram ist Deutscher Meister 2018 im Kranfahren!  
Beim deutschen Finale der Kranfahrer ging es um nichts weniger als um die Teilnahme an der World Crane Championship 2018.

Der Countdown läuft! In zwei Wochen ist es soweit. Und wir sind mit dabei: bei den  Platformers' Days am 08. und 09. September 2017 im hessischen Hohenroda. Noch größer, noch mehr Aussteller und noch interessanter soll die Messe dieses Jahr werden. - Wir sind auf jeden Fall gespannt und freuen uns jetzt schon sehr auf Ihren Besuch bei uns am Stand, direkt neben dem Haupteingang!

Betriebsversammlung und Jubiläen bei Zanner!

Am Dienstag, 31.01.2017 durften wir den Verband der Baubranche, Umwelt- und Maschinentechnik e.V., Nürnberg (VDBUM) bei uns zu einer Firmenvorstellung und Betriebsbesichtigung in Himmelkron begrüßen. Zu dieser kleinen aber sehr feinen Abendveranstaltung sind zahlreiche Mitglieder erschienen, dafür vielen Dank für ihr Interesse, es war uns eine große Ehre Sie bei uns willkommen zu heißen. Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen die Vorzüge sowie die vielen Fähigkeiten der Firma ZANNER und unserern Partner HIAB näher bringen konnten.

Vielseitigkeit, Kreativität und Können!
Simon Weisath unser Azubi aus Rugendorf ist Deutschlands bester Fahrzeugbaumechaniker.

Zentrale

ZANNER Fahrzeugbau GmbH
Industriestraße 2
95502 Himmelkron
Tel: (+49) 09227 94290
Mail: info@zanner.de
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 07.30 - 16.30 Uhr

Niederlassungen

Die Adressen unserer Firmenstandorte finden Sie unter dem Menüpunkt:

Kontakt -> Standorte

24h-Notrufbereitschaft

Wir sind 24h für Sie da:
0151 15359776