Betriebsversammlung und Jubiläen bei Zanner!

Auf unserer diesjährigen Betriebsversammlung sind viele Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt worden. Es wurden Jubiläen für 10 Jahre, 15 Jahre, 20 Jahre, sogar 30 und 35 Jahre gefeiert. Wir sind sehr stolz, auf so viele langjährige und gute Mitarbeiter zurückgreifen zu können. Zudem freut sich Geschäftsführer Klaus Seifert auf viele weitere gemeinsame und erfolgreiche Jahre mit den geschätzten Mitarbeitern.

Zudem durften sich einige Mitarbeiter für Ihre Teilnahme am betrieblichen Vorschlagswesen über eine kleine Anerkennung freuen. Die besten drei Vorschläge werden dabei in naher Zukunft umgesetzt.

Ein ganz besonderer Dank, ging auch nochmal an unseren Landes- und Bundessieger Simon Weisath. Nicht zu vergessen dabei sind auch, alle Meister die ihn auf diesem Weg erfolgreich begleitet haben.

Zudem wurde auch ein Gruppenbild der ganzen Belegschaft für unsere Internetseite gemacht.

<< zurück zur Übersicht

Zentrale

ZANNER Fahrzeugbau GmbH
Industriestraße 2
95502 Himmelkron
Tel: (+49) 09227 94290
Mail: info@zanner.de
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 07.30 - 16.30 Uhr

Niederlassungen

Die Adressen unserer Firmenstandorte finden Sie unter dem Menüpunkt:

Kontakt -> Standorte

24h-Notrufbereitschaft

Wir sind 24h für Sie da:
0151 15359776