Auf unserer diesjährigen ZANNER-Expo haben wir die Jugend-Fußballmannschaft der SG TDC Lindau eingeladen und mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet.

Die beiden Übungsleiter der Spielgemeinschaft aus Lindau, Trebgast, Neuenmarkt, Neudrossenfeld, Lanzendorf und Himmelkron bedankten sich bei Herrn Seifert und bei Alfons Lauterbach der die Trikotspende "einfädelte".
Bei dieser Gelegenheit hatten die Jugendfußballer auch noch die Möglichkeit nähere Einblicke in die Produktionshallen von uns zu bekommen.
Und wer weis, vielleicht war ja der ein oder andere zukünftige Azubi dabei gewesen. Das ZANNER-Team wünscht erfolgreiche und verletzungsfreie Spiele.

<< zurück zur Übersicht

 

Zentrale

ZANNER Fahrzeugbau GmbH
Industriestraße 2
95502 Himmelkron
Tel: (+49) 09227 94290
Mail: info@zanner.de
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 07.30 - 16.30 Uhr

Niederlassungen

Die Adressen unserer Firmenstandorte finden Sie unter dem Menüpunkt:

Kontakt -> Standorte

24h-Notrufbereitschaft

Wir sind 24h für Sie da:
0151 15359776